Servus!

Links, das ist der Marcelo. Und rechts, das ist der Julian. Zusammen sind wir die Buidlmacher. Mehr Infos findest du weiter unten. Oder über die Navigation…

Ich verstehe kein Bayrisch. Was soll das.. „Die Buidlmacher“?

Des hoaßt „Fotograf“ auf boarisch.. und witzig is no dazua a no. Des is ois. Aber keine Sorge: wir können auch hochdeutsch…

Wer sind wir und was machen wir?

Wir sind zunächst mal sehr alte Kumpels, die sich beim Fussballspielen beim TSV Hohenbrunn kennen gelernt haben. Im Laufe der Jahre sind wir dann auch noch Schwager geworden (Marcelo´s Frau ist Julian´s Schwester). Das war aber eher zufällig… lustige Geschichte, die wir Euch gerne mal bei einem Kennenlerngespräch erzählen. Der Spaß am Fotografieren verbindet uns beide seit langem und so haben wir vor ein paar Jahren beschlossen uns zusammen zu tun und Events aller Art gemeinsam zu fotografieren – vor allem Hochzeiten. Unzählige Hochzeiten später können wir sagen: Das war die richtige Entscheidung!

Warum sind wir als Team unterwegs?

Vier Augen sehen mehr als zwei. Wir haben beide auch schon alleine bei Events aller Art fotografiert und irgendwas verpasst man immer. Sei es, weil gerade das Objektiv gewechselt werden muss, oder man einfach an der anderen Ecke des Raumes ist. Zu Zweit verdoppeln wir einfach unsere Chance, die schönsten Momente auch zu erwischen. Gerade bei den wichtigsten Momenten (Hochzeitskuss, Reden der Eltern und Trauzeugen etc.) ist es schön, nicht nur das Hochzeitspaar selbst, sondern auch die Emotionen der anderen Gäste auf den Bilder zu sehen. Das können wir nur zu Zweit liefern.

 

Was muss ich sonst noch über Euch wissen?

Wie oben schon erwähnt haben wir beide auch noch „richtige“ Jobs (Marcelo im Marketing und Julian bei der Polizei) und können es uns erlauben die Fotografie als ein „gewinnbringendes Hobby“ zu betreiben. Daher beschränken wir uns auch auf ein paar wenige ausgewählte Hochzeiten pro Jahr die terminlich passen und bei denen vor allem die Chemie zwischen uns und dem Brautpaar stimmt. Denn das ist absolut entscheidend dafür, dass Ihr an dem Tag loslassen und uns vertrauen könnt und somit wundervolle Bilder erhaltet.