Wenn du überlegst uns zu buchen dann schicke uns einfach eine E-Mail an servus@die-buidlmacher.de unter Angabe Deiner Wünsche und einer ganz groben Vorstellung wie der Tag so ablaufen soll. Und bitte erzähl ein bisschen was über Dich/Euch/Euer Event. Wir freuen uns auf Deine Geschichte!

PS: frühzeitiges Anfragen ist auch bei uns sehr hilfreich.. für 2019 gibt es noch ein paar wenige freie Slots im Winter (Okt-Dez) und auch 2020 wird bereits gebucht…

Der schnöde Mammon. Ein nerviges Thema, aber wir sind da sehr gerne transparent, denn wir haben beide auch bei unseren eigenen Hochzeiten die Erfahrung gemacht, dass einen die finanzielle Planung an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen kann.

Eine Hochzeits-/Event-reportage durch uns beginnt preislich bei 2200 € für 9 Stunden – das sind aber bei uns bereits 9 Stunden mit zwei Fotografen. Bei Hochzeiten unter der Woche oder reinen Standesamt-Terminen sind auch kürzere Buchungen oder nur 1 Fotograf auf Anfrage möglich. Grundsätzlich arbeiten wir aber gerne zu zweit und bevorzugen diese Buchungen auch. Denn unserer Erfahrung nach spricht das Ergebnis dann auch für sich…

Wir würden Euch vor einer Buchung sehr gerne persönlich kennen lernen. Dazu trifft sich mindestens einer von uns gerne mit Euch in einem Café in der Innenstadt oder auch in Eurer geplanten Hochzeitslocation vorab, damit man sich gegenseitig „abtasten“ kann. Dabei ist es uns wichtig dass wir Eure Wünsche genau verstehen und Euch auch alle Fragen beantworten die Ihr so habt… und erfahrungsgemäß haben wir auch die ein oder andere kreative Idee für Euch wenn Euch das mit den Fotos alles noch nicht so vertraut ist.

Dieser Termin ist für Euch absolut kostenlos. Auch wenn Ihr Euch nicht für uns entscheidet.

Nach diesem Gespräch senden wir Euch ein Angebot & unsere Vertragsbedingungen zu (welches eben auch stark von Euren Wünschen abhängt). 30 % Anzahlung sichern dann den Termin und schon kann´s losgehen (wobei es realistisch dann meist erst in ein paar Monaten wirklich „losgeht“).